Letztes Feedback

Meta





 

Springtraining 13.10.2015

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Das hier ist mein erster Eintrag wie Ihr sehen könnt, es freut mich sehr das ihr hier seit und meine Arbeit mit meinem Oldenburger Sam verfolgt! Heute haben wir zur Abwechslung mal wieder ein paar Sprünge gemacht. Was soll ich sagen? Da er normalerweise eher von der faulen Sorte ist, ist das Springen immer sehr angenehm, da er plötzlich wie von der Tarantel gestochen los legt. Wie immer hat es relativ gut geklappt und er machte schön mit. Zur Belohnung gab es dann noch ein Fruchtmüsli mit Karotten Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen! Eure Nadine mit Sam <3

13.10.15 17:59

Letzte Einträge: Sam und seine Reitbeteiligung

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen